BOT Banner Flyer

Einstimmung auf den Theatersommer

Dieses Jahr präsentiert der Verein "Theater vor dem Schloss" die Komödie "Der Lotusblüteneffekt", wo einige unserer Best of Theater Ensemblemitglieder mitspielen.

Der Lotusblüteneffekt von Maria Warmuth
Bildnachweis: Julia Schwab, pixabay.com


Die Geschichte

Wie kann man die europäischen Krise nutzen, die Herrschaft über Europa an sich zu reißen?
Der Ministerpräsident hat sich darüber intensiv Gedanken gemacht.
Der Plan scheint einfach und phänomenal. Nur der treu ergebene Staatssekretär ist als sein Vertrauter eingeweiht.

Politische Gegner versuchten laufend dem ungeliebten Ministerpräsidenten einen Skandal anzuhängen. Doch es fehlte stets an Beweisen und der kontroverse Politiker ist noch immer an der Macht.

Die Opposition vermutet, dass eine große Veränderung bevorsteht und beauftragt einen Agenten. Dieser soll Dokumente ergattern und damit einen Beweis für die heimlichen Pläne des Ministerpräsidenten liefern.

Die schon angespannte Situation des Regierungs Oberhauptes wird durch überraschende Besuche des Erzbischofs, einer Vertreterin des Katholischen Frauenbundes und einer chinesischen Delegation verschärft.

Der geheime Plan scheint in Gefahr. Kann der Ministerpräsident sein Vorhaben umsetzen? Wird er gar gestürzt? Welche Rolle spielt der Papst in dieser Angelegenheit? Welche Mission hat die chinesische Delegation? Besucht die Vorstellung und findet dort die Antworten zu diesen brisanten Fragen.

 

Termine

Der Lotusblüteneffekt

Komödie in drei Akten nach Maria Warmuth

 

Wann

Samstag 03. Juni 2017 18:00
Sonntag 04. Juni 2017 18:00
Montag 05. Juni 2017 18:00

Samstag 10. Juni 18:00
Sonntag 11. Juni 18:00

 

Buffet: Auch schon vor Vorstellungsbeginn geöffnet

 

Wo

Schlosspark vor dem Kulturzentrum Seyring
2201 Seyring, Schlossstraße

Freiluftveranstaltung.

 

Eintritt

Freier Eintritt.
Um eine freiwillige Spende wird gebeten, die der Verein “Theater vor dem Schloss” einem karitativen Zweck spendet.